NEWS

"Alter Hase" neu an Bord

Flender wächst - neuer Standort in der Slowakei!

Seit langem ist Nick das "Stahlgeschäft" nicht unbekannt. Das hat zweifellos familiere Gründe, aber auch den Hintergrund, dass Nick seit Jahren bei Flender-Stahl immer wieder die Ferien genutzt hat, um sich im Büro sein Taschengeld aufzubessern.

Seit dem 1. August haben wir sein Tun jetzt auf ein solides Fundament gesetzt. 3 Jahre Ausbildung zum Industriekaufmann liegen nun vor ihm. In der Auftragsabwicklung kennt sich Nick bereits bestens aus, und wenn das so weiter geht, wird er womöglich mal ein "ganz Großer" in der Branche.

Sie erreichen Nick Jost unter der Durchwahl -17 oder per Mail unter
nick@flender-stahl.de.

Schön, dass du im Team bist!


Flender goes Hybrid

Flender wächst - neuer Standort in der Slowakei!

Auch bei Flender-Stahl stehen die Zeichen auf umweltfreundlichere Mobilität. Mitarbeiterin Lucia ist ab sofort mit dem ersten Flender-Hybrid-Toyota auf Europas Straßen unterwegs.

"Ein völlig neues Fahrgefühl", berichtet Lucia, "vor allem im Stadtverkehr, wenn das Auto elektrisch angetrieben wird, ist der C-HR sehr futuristisch!" Das Umdenken in unserer Beweglichkeit hört bei den elektrobetriebenen Fahrzeugen sicherlich nicht auf. "Die Zukunft liegt langfristig jedoch eher im Wasserstoff", wagt Markus Flender in seiner Prognose zu sagen.


Wenn aus Spelsberg plötzlich Bücher wird!

Flender wächst - neuer Standort in der Slowakei!

Wenn aus "Spelsberg" "Bücher" wird, dann ist das nur nach außen "plötzlich". Von langer Hand vorbereitet und durch unsere Elisa gut überlegt, hat sie sich entschlossen, ihren Auserwählten endlich zu heiraten.

Über das junge Glück freut sich das gesamte Flender-Team und wünscht den beiden alles Gute mit einem halb Dutzend Kindern und 6 Elternzeiten die bitte ausschließlich der Vater in Anspruch nimmt!


Neuzugang bei Flender-Stahl!

Flender wächst - neuer Standort in der Slowakei!

Romina Pantani's italienische Wurzeln bedeuten nicht, dass wir den italienischen Stahlmarkt aufrollen werden, denn ihre Heimat ist definitiv Langscheid. Aber der direkte Kundenkontakt, aus welchem Land auch immer, ist der Fachfrau in Sachen stahlverarbeitender Industrie eine Herzensangelegenheit. Romina Pantani ist eine perfekte Ergänzung im jungen Flender-Team.

Sie erreichen Sie unter der Durchwahl -29 oder per Mail unter
romina@flender-stahl.de.

Herzlich Willkommen!


Stahl aus dem Sauerland

„Wir sind authentisch“, sagt Flender-Stahl-Geschäftsführer Markus W. Flender, „deshalb haben wir auch für unseren Image-Film nicht mit Schauspielern gearbeitet. Wir zeigen uns, so wie wir sind – hier in Sundern, am schönen Sorpesee.“ Der Grund für dieses Selbstvertrauen ist eine moderne Unternehmensphilosophie und jede Menge Know-how.
SÜDWESTFALEN MANAGER 06/17

Artikel im PDF Format


Flender wächst - neuer Standort in der Slowakei!

Flender wächst - neuer Standort in der Slowakei!

Die Nähe zu unseren Kunden und Zuverlässigkeit ist die Kernkompetenz unseres täglichen Geschäfts. Dem ist es zu verdanken, dass wir ab sofort durch ein neues Büro auch in Osteuropa stärker vertreten sind. Der neue Flender-Standort befindet sich in Bratislava in der Slowakei. Neu in unserem Team dürfen wir Lucia Grachová begrüßen, die ab sofort für Ihre Anliegen in den Ländern Slowakei, Tschechien, Polen, Ungarn und der Ukraine zur Verfügung steht. Herzlich Willkommen im Team, Lucia!


Ergänzung der Geschäftsführung!

Ergänzung der Geschäftsführung!

Seit dem 01.Juli 2017 erhält die aktuelle Geschäftsführung Verstärkung. Korina Flath, bereits seit ca. 20 Jahren bei Flender Stahl, ist zusätzlich neue Geschäftsführerin und unterstützt mit Ihrer langjährigen Erfahrung nun den bisherigen alleinigen Geschäftsführer Markus Flender im Verkauf und bei der Unternehmensführung. Wir freuen uns hiermit die Weichen für den Weg in die Zukunft des Unternehmens stellen zu können.